Mit Freude Leben
/


Den Körper fördern, die Seele füttern - glücklich, liebend und zufrieden

 

Über mich:

Mit Freude Leben entstand 2016 nachdem ich meine Grundausbildung in Heisteinkunde erfolgreich abgeschlossen hatte. Die Firma dahinter, hallolevin, gibt es schon länger.

Hallolevin Multivision war 2005-2011 aktiv in der Event- und Medienbranche tätig.  Tausende von Stunden habe ich am Schnittplatz verbracht oder Kunden an Veranstaltungen mit Projektionen oder Kamerarbeit unterstützt. Die Arbeit in den Medien begleitete mich schon seit 20 Jahren. Irgendwann war dann "dä Schnuuf dussä" zu kämpfen und nach einer Anstellung in der Veranstaltungstechnik des Dolder Grand in Zürich fand ich den Weg zu meinem heutigen Arbeitgeber, die Nexgen AG in Volketswil. Dort verkaufe ich Kassensysteme und IT Dienstleistungen und betreue einzelne Kunden als Projektleiter.

Als Ausgleich habe ich mich ab 2014 mit Heilsteinen befasst - inspiriert durch das Kennenlernen meiner Seele beim Hoffman Prozess.

Zertifikat der Heilsteinschule Schweiz, während 12 Monaten wurden mir die Grandlagen durch Bruno Bogler-Pfeiffer mitgegeben.


Die Blume des Lebens - gibt Ausgleich und Schutz und ist doch einfach schön anzusehen.

Ich habe gemerkt wie mir das Leben mehr Freude bereitet wenn ich um die Blume des Lebens bin oder einen Stein um den Hals trage. Ich habe erfahren wie einfach es ist durch den Konsum des richtigen Wassers dem Körper zu helfen und durch Meditation (das mache ich viel zu wenig - fällt mir gerade auf...) die Seele zu nähren und auf sie zu hören.

Genau das möchte ich weitergeben und habe die Produkte gefunden womit ich dies machen will - Mit Freude Leben.ch