Mit Freude Leben
/


Den Körper fördern, die Seele füttern - glücklich, liebend und zufrieden

 

Die ist unsere Linkseite - habt ihr auch etwas anzubieten? Schreibt mir. Sucht ihr etwas - ich empfehle jeden dieser Anbieter!

www.woherwohin.ch

Bruno Vogler Pfeiffer leitet seine Praxis für Steinheilkunde in Asp, AG. In der Praxis behandelt er alle Themen mit der Nutzung natürlicher Schätze der Mutter Erde - vor allem Heilsteine aus der analytischen Heilsteinkunde gemäss Michael Gienger. Kann ein Artzt das Problem nicht lösen - kann es vielleicht Bruno Volger Pfeiffer. Ich kenne die Praxis aus meiner Grundausbildung in Heilsteinkunde, welche ich 2016 abgeschlossen habe. Da es mir nicht möglich ist alle Steine hier anzubieten empfehle ich den Besuch auf woher wohin. Die dort verkauften Steine sind GKS zertifiziert - sprich sie sind echt - was nicht immer der Fall ist überall.



www.hoffman-institut.ch

Wolfgang Michael Harlacher und Ilham Hanae Trojahn leiten das Institut und bieten neben dem Hoffman Quadrinity Prozess auch mit Cobimax oder Tagesseminaren die Möglichkeiten zu sich zu finden, Lebensmuster zu bearbeiten und damit sein Leben zu l(i)eben. Ich habe 2013 den Prozess machen dürfen und stehe für Fragen ebenfalls gerne zur Verfügung. Wenn du Wandel in deinem Leben willst - schaus an und nehme Kontakt mit dem Institut auf. Es lohnt sich!